Zum Inhalt springen

Der Glascontainer ist voll!

Und jetzt?

Eigentlich ist es ganz einfach. Jeder, der den vollen Glascontainer bemerkt, kann bei der Firma Schönmakers anrufen und eine Sonderabholung beauftragen.

Die Nummer der Hotline ist die 0800 / 888 43 73 und steht auf dem Container.

Man wird zuerst gebeten die Postleitzahl einzugeben.
Dann ist ein bisschen warten angesagt, bis ein Mitarbeiter ans Telefon geht.

Ich fand die Mitarbeiter dort sehr nett. Sie haben noch nach der Strasse (Im Feytal) gefragt und fertig war der Auftrag.

Das funktioniert nicht nur in Vussem so, sondern auch in anderen Ortsteilen. Das Glas dann einfach nur daneben stellen ist die schlechteste Lösung. Das geht kaputt, oder der nächste kommt und stellt auch noch anderen Müll daneben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert